Leistungsbeschreibung Anzeigen

Standardanzeige

Kategorien und Platzierung

Die Standardanzeige erscheint für einen Kalendermonat am Ende des ersten Abschnittes eines jeden Artikels aus der Kategorie Berichte und Sportwissenschaft. Anzeigen erscheinen nicht bei ausgewählten Artikeln, in denen Premiumanzeigen geschaltet werden. Zurzeit werden bei einem Artikel keine weiteren Anzeigen geschaltet, sodass die gebuchte Anzeige die einzige Anzeige auf der Seite ist.

Aussehen und Technik

Die Standardanzeige hat das folgende Aussehen:

Anzeige
Frau im Sportoutfit geht in der Morgensonne eine Allee entlang.
Die Natur gibt dir Ruhe, macht den Kopf frei und spendet dir Kraft. Geh raus und genieße sie.

Das Bild muss im Format 16:9 zur Verfügung gestellt werden und darf keine Animationen enthalten. Erlaubt sind alle gängigen Bildformate. Der Text darf nicht länger als 3 Zeilen sein (bezogen auf Mobilgeräte mit einer Breite von 412 Pixel). Die Anzeige kann verlinkt werden, wobei der Link mit dem Attribut sponsored gekennzeichnet ist. Die Anzeige wird nicht von den üblichen Werbeblockern erkannt und kann daher nicht von diesen unterdrückt werden.

Premiumanzeigen

Premiumanzeigen erscheinen, wie Standardanzeigen, am Ende des ersten Abschnittes eines Artikels. Anders als Standardanzeigen erscheinen Premiumanzeigen nur auf einen bestimmten Artikel, dafür für unbegrenzte Zeit. Diese Artikel behandeln meist eine größere Laufveranstaltung aus einer bestimmten Region. Bei diesen Artikeln sind die Aufrufzahlen aus der entsprechenden Region am größten. Auch nach längerer Zeit werden diese Seiten noch regelmäßig aufgerufen, da sie in der Regel gut bei Google ranken.