Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber Sven!

Lieber Sven! Heute ist dein Ehrentag 🎈 und zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute. 🎂 Unsere Freundschaft hält schon ziemlich lange, was in der heutigen Welt leider eher die Ausnahme ist, deshalb habe ich dir in einen Würfel, einmal ein paar schöne Momente aus den letzten Jahren zusammengestellt:

Tommy und Sven machen ein Foto nach einem Trainingslauf am Kemnader See.
Sven ist von Tommy und einem Doppelgänger umgeben. Das Bild ist eine Retusche.
Im Ziel beim Silvesterlauf Werl Soest 2019
Tommy und Sven machen Faxen am Kemander See
Tommy macht Fahrradbegleitung für Sven, während er eine neue Bestzeit für seinen Halbmarathon aufstellt.
Sven (Sven Block) und ich (Thomas Krakow) kurz vor dem Start des Halbmarathons
Tommy und Sven machen ein Foto nach einem Trainingslauf am Kemnader See.
Sven ist von Tommy und einem Doppelgänger umgeben. Das Bild ist eine Retusche.
Im Ziel beim Silvesterlauf Werl Soest 2019
Tommy und Sven machen Faxen am Kemander See
Tommy macht Fahrradbegleitung für Sven, während er eine neue Bestzeit für seinen Halbmarathon aufstellt.
Sven (Sven Block) und ich (Thomas Krakow) kurz vor dem Start des Halbmarathons

Weißt du noch, wie wir am Anfang, jede Woche um den Kemnader See gelaufen sind und ich dir immer weggelaufen bin? 🏃💨🏃 Heute ist es genau andersherum und wir gönnen uns gegenseitig den Erfolg. Auf weitere viele Jahre und viele Wettkämpfe mit uns.

Noch ein paar Highlights aus den letzten Jahren:

  • Im Ziel beim Silvesterlauf Werl Soest 2019
  • Sven läuft einen Halbmarathon und Tommy begleitet ihn auf dem Fahrrad.
  • Sven (Sven Block) und ich (Thomas Krakow) kurz vor dem Start des Halbmarathons
  • Sven und zwei Tommys am Blue Beach, am Kemnader See
  • Sven und Tommy ziehen eine Schnute und warten auf den Start beim Silvesterlauf von Werl nach Soest 2019.
  • Doppelsieg beim Kartbahnrun in Dinslaken 2020 (Halbmarathon)
  • Sven und Tommy richtig fertig nach einem Trainingslauf am Kemnader See.
  • Sven, Tommy und Günter nach Günni'S Samstagsrunde.
  • Sven und Tommy zeigen mit dem Finger nach einem Trainingslauf am Kemnader See
  • Sven und Tommy machen faxen nach einem Trainingslauf am Kemnader See
  • Sven und Tommy im Herbst nach einem Trainingslauf am Kemnader See

→ Läuferprofil von Sven