Über diesen Blog

Hi, ich bin Thomas und ich schreibe hier auf diesen Blog. Als ich meinen Blog gestartet habe, wusste ich noch gar nicht so genau, wo die Reise hingehen soll. Erst im Laufe der Zeit habe ich für mich herausgefunden, warum ich das Ganze hier eigentlich mache.

Ich mache mein Leben lang bereits Sport. Es ist für mich neben dem Alltag ein Ausgleich, wo ich abschalte und mich mit Freunden treffen kann. Sport ist für mich Lebensqualität. Dieser Sport wird hauptsächlich in Vereinen organisiert, wo jeder herzlich willkommen ist. Dort findet man Gleichgesinnte, woraus sich dann auch Freundschaften entwickeln.

Sport besteht nicht nur aus Training, um Leistung zu erbringen oder besser zu sein als andere. Der Sport, so wie er in den Vereinen betrieben wird, besteht aus Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung.

Mit diesem Blog möchte ich meinen Lesern einen Einblick in die Welt des Laufsports geben und vielleicht schaffe ich es damit den einen oder anderen auch zum Sport zu motivieren.

Verdiene ich Geld mit dem Blog?

Zurzeit habe ich nicht vor, mit diesem Blog Geld zu verdienen. Bloggen ist für mich ein Hobby, denn nur so kann ich völlig frei schreiben, weil ich dann keinerlei Verpflichtungen habe. Neben dem Blog habe ich noch einen YouTube-Kanal, mit dem ich auch kein Geld verdiene.

Falls es sich doch mal ergeben sollte, dass dieser Blog oder der zugehörige YouTube-Kanal Geld einspielen sollte, dann werden die Einnahmen für einen guten Zweck gespendet. Darüber würde ich dann auf meinen Blog informieren.

Warum möchte ich kein Geld mit diesem Blog verdienen?

Neben dem Blog habe ich noch einen Vollzeitjob in der IT, welchen ich wirklich gerne mache. Wie oben bereits beschrieben, ist Bloggen ein reines Hobby, denn nur so kann ich frei und ohne Druck schreiben.