Zum Geburtstag, lieber Sven, gibt es diesmal bunte Schnörkel

Zuerst gibt es viele bunte Schnörkel

Lieber Sven, dieses Jahr habe ich mir überlegt, für dich ein paar bunte Schnörkel zum Geburtstag zu machen. In den folgenden schwarzen Kasten kannst du mit ihnen spielen.

×
Streiche oder tippe mit einem oder mehreren Fingern über die schwarze Fläche, damit die bunten Schnörkel erscheinen. Wenn es dir Spaß macht, dann kannst du durch Drücken auf den Knopf neben diesem Text die Schnörkel auf dem gesamten Display bewundern.

Rückblick auf das vergangene Jahr

Jetzt wird es auch noch mal Zeit auf das letzte Jahr zurückzublicken, wo es viele schöne Erinnerungen gab. Zuerst wäre da wohl der VIVAWEST-Marathon, wo du den ersten Platz in deiner Altersklasse gewonnen hast. Leider fand der Lauf in diesem Jahr nicht statt. Beim Rhein-Ruhr-Marathon konntest du deine Leistung noch mal bestätigen und dir den dritten Platz in deiner Altersklasse sichern. Dann kam der Sommer und meine Meniskus-OP. In diesem Sommer haben wir dann so richtig mit dem Erstellen von Videos angefangen.

Sven und Günter
Sven bei den Bertlicher Straßenläufen
Sven Block beim Volkslauf in Vreden
Sven Block beim VIVAWEST Marathon
Thomas Krakow und Sven Block an der Ruhr in Hattingen
Thomas Krakow in Wetter im Regen
Sven und Günter
Sven bei den Bertlicher Straßenläufen
Sven Block beim Volkslauf in Vreden
Sven Block beim VIVAWEST Marathon
Thomas Krakow und Sven Block an der Ruhr in Hattingen
Thomas Krakow in Wetter im Regen

Im Herbst kam dann der Rhein City Run, wo du etwas geschwächelt hast und etwas später beim Blumensaat-Lauf in der Kälte sogar aufgeben musstest. Zu Weihnachten konntest du dann aber beim Wittener Weihnachtslauf eine neue Bestzeit auf 10 Kilometer aufstellen. Im neuen Jahr wurdest du zum Einstand in Bertlich erstmal disqalifiziert. 😂 Anschließend hast du beim Volkslauf in Vreden aber wieder gezeigt, was in dir steckt und mit deinem zweiten Platz sogar ein Preisgeld gewonnen. Später bist du dann bei widrigen Bedingungen in Venloop wieder richtig starke Zeiten gelaufen. Ich bin gespannt, was das kommende Jahr so bringen wird.

Thomas Krakow und Sven Block beim VIVAWWEST Marathon
Wir beide beim VIVAWEST-Marathon